Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.

Über mich

Bernhard Hummel studierte das Lehramt an der Pädagogischen Hochschule Wien. Schon von Kindheit an interessierte er sich für das Thema Mobilität und Investments. Während seines Studiums besuchte er die Fahrlehrerakademie, wo er einige Jahre später selbst als Vortragender Österreichs Fahr(schul)lehrerInnen ausbilden sollte. Zeitnah übernahm er auch in verschiedenen Akademien die verkehrspädagogischen Seminare. Nach einigen Jahren als Fahrschullehrer und Fahrschulmanager, über 6000 ausgebildeten FahrschülerInnen und FahrerlehrerInnen, gründete Bernhard Hummel seine eigene Firma und arbeitet seither unter anderem als PrivatanlegerYouTuberFahrsicherheitstrainer und Veranstalter, Fahr(schul)lehrerInnenausbildner, Verkehrspädagoge und Autor. Weiterhin bringt er sich mit großer Freude mit seinem Knowhow als Mitglied im AusbilderInnen und PrüferInnen Club, der Annual Meeting Community, dem Financial Independence Table und weiteren Communities ein.

Mit seinem Modelabel "goodlifeart.eu" verwirklicht er seine Vorstellung, dass Mode auch eine positive Message mit sich bringen kann.

Hobbys - Investments und die anderen beruflichen TätigkeitenFahrzeugpflegeReisen.